Im pinken Catsuit an der Autobahn

Das ist mein Original Bericht den ich an meine Herrin gesendet habe nachdem ich mich Public an die Autobahn begeben habe:
Alles ist genauso passiert-nichts dazugedichtet oder erfunden. Meine Herrin ist im Besitz von Videos und Bilder des geschehenen.

Geliebte Herrin:

Euer Sklave, Eigentum und Sissy hat Euch wieder etwas zu berichten!

Der Sklave hat sich heute mittag schnell seinen Cockcage angezogen und auf 2 Stunden gesetzt, dann hat er seinen pinken Sissy Anzug angezogen und das Halsband mit Eurer Besitzmarke angelegt.
Er steckte sich die pinke Maske ein und fuhr mit dem Auto los zu einer neuen Stelle Outdoor die er gestern Nacht bei google Maps gesehen hat und hat gehofft dort ruhe zu haben um Bilder und Videos machen zu können.
Mit einer Jacke und einer Jogginghose bedeckt fuhr ich los zu der Stelle-es sah soweit gut aus-eine ca. 1km lange gerade im Feld wo man lange vorher sehen konnte wenn ein Auto kommt. Leider erwies sich die Stelle als nicht gut-da man nirgends seitlich in einen Wald reinfahren konnte um in ruhe zu drehen!
Ich veruchte eine Stelle gab aber nach einigen metern mit dem Wagen auf da es zu schlecht war zum faheren.
Auf der Strasse kam mir ein LKW entgegen und da ich meine Jogginghose heruntergezogen hatte sodas meine Beine frei zu sehen waren. Ich dachte gar nicht daran die Hose hoch zu ziehen sondern fuhr weit nach rechts so das der LKW fahrer langsam an mir vorbei konnte. Ein irres Gefühl-im Auto und der LKW Fahrer konnte von oben rein schauen.
Nun machte ich mich auf den Weg zu einer anderen Stelle- ganz in der Nähe von dem Ort wo ich Gestern bereits war-das war dann mein neues Ziel.
Kurz bevor ich an meiner Stelle von gestern ankam bemerkte ich einen kleinen Weg der lang einsehbar war sodas man im Notfall schnell alles überziehen konnte. Dieser Weg ging direkt an die Autobahn nur durch einen Wildzaun getrennt.
An einer Seite waren Büsche sodass das Auto und die Büsche etwas Schutz boten.
Ich stand nun mit der Fahrertür so das mir wenn ich ausstieg beiden Seiten der Autobahn zusehen konnten-die Autobahn ist an der Stelle etwa 2m höher als der Feldweg weshalb beide Fahrtrichtungen mich genau sehen konnten.
Ich baute meine Kamera auf ein kleines Stativ und war noch mit mir am ringen ob ich es wirklich machen sollte.
Die Autobahn war sehr stark befahren-immer wieder LKWs und Autos die vorbeifuhren.
Dann zog ich meine Jogginghose ganz aus und warf sie auf den Beifahrersitz, ich sass nun ohne Hose auf der Fahrerseite und zog ebenfalls meine Jacke aus.
Dann hatte ich soviel panik das ich erwischt werden könnte-das ich erst gar nicht losgehen wollte.
Ich hatte aber diesen unglaublichen drang diesen Public Sissy Walk zu machen und wollte das es die ganzen LKW auf der Autobahn sehen können.
Ich ging los und ging einige meter auf die Autobahn zu-was für ein Gefühl-wenn jetzt einer aus dem Feldweg kommen würde wäre ich geliefert-ich hätte keine Zeit mehr gehabt Hoseoder Jacke anzuziehen und hätte so türmen müssen.
Als ich mit dem ersten Publik Sissy Walk fertig war gefiel es mir so unglaublich gut das ich mir sogar meine Maske aufsetzte und in voller Sissy Montur wieder vom Auto zur Autobahn ging-es waren zur Autobahn keine 30m mehr. Es fühlte sich so unglaublich heiss an zu wissen das die ganzen LKW Fahrer eine pinke Sissy im Feldweg sehen konnten!!
Ich hatte natürlich meinen Käfig an und zeigte ihn auch als Beweis.
NAch einer gefühlten Ewigkeit und einigen Videos hatte ich das Gefühl mein Glück des nicht erwischt werdens nicht weiter herauszufordern und ging zum Auto zog die Maske ab und zog Hose und Jacke drüber. In diesem Moment war ich so erleichtert nicht erwischt worden zu sein und atmete tief durch.
Ich bekam ein Gefühl von unendlicher trauer nicht länger so aushalten zu können aber ein anderes Gefühl machte mich soooo stolz und ich merkte wieder ganz deutlich wie sehr es mir gefallen hatte und wie sehr es die pinke Sissy anmachte so an der Autobahn rumzulaufen!
Irre wie weit Ihr meine geliebte Herrin mich gebracht habt und was Ihr aus mir macht.
Ich fuhr gerade aus dem Feldweg raus und war ein paar hundert Meter unterwegs da kam mir ein Auto entgegen-welch ein Glück dachte ich.
Ich fuhr noch zu einer anderen Stelle um zu sehen ob die was wäre merkte aber schnell das die Stelle nicht gut war-ich war gerade aus diesen kleinen Feldweg raus da kam ein Auto das ebenfalls in den Weg wollte-zum Glück war ich vorher Weg und so fuhr ich weiter.
Ich hatte meine Jogginghose wieder herunter gezogen und die Jacke etwas geöffnet sodas man das Halsband und die Besitzmarke sehen konnte.Ich fuhr an einem Haus vorbei im feld wo ein Baufarzeug und ein Kran stand-es waren dort dacharbeiten im gange-ich kannte das von Gestern- ich dachte gar nicht daran die Hose hochzuziehen oder die Jacke zu schliessen.Ich fuhr einfach daran vorbei.
Als ich dann auf die Autobahn Brücke kam konnte ich im Rückspiegel und nach vorne jeweils ca. 1km gerade aus schauen.Ich hielt an-es kam niemand ich machte einige Bilder von der Brücke auch mit der Maske und fuhr dann weiter.
Ich wollte noch zu der Stelle wo ich gestern meine Videos und Bilder gemacht habe- eine Seite der See und in ca 100m Luftlinie die Autobahn.
Ich schaute ob irgendwo jemand am See war und hielt an nachdem ich niemanden sehen konnte.Im hintergrund an der Autobahn hielt gerade eine Strassenbaufahrzeug und die Arbeiter stellten Hütchen auf die Autobahn auf.
Das war mir egal ich zog meine Maske auf und nahm die Kamera- die Bauarbeiter haben 100& freie sicht auch mich Pinke Sissy gehabt, das störtemich nicht weil sie ja ca.100 Meter entfernt waren.
Dann zog ich mich schnell aus und stand wieder nur im pinken Sissy Anzug da und mit der Maske auf.
Ich zog mich dann wieder an und setzte mich ins Auto die Hose heruntergezogen und die Jacke nur halb geöffnet und fuhrlos richtung zuhause.
Mein Kopf platzte fast von den Ereignissen an diesem Tag-ich komplett in Sissy Pink in 30m Abstand zur Autobahn-Wahnsinn.Welch ein Gefühl-ich kann es gar nicht richtig beschreiben meine Herrin!
Ich kam dann nach Hause und musste sofort an den PC die Daten aus der Kamera überspielen und ein kleine Video schneiden damit ich es Euch heute noch zukommen lassen kann.
Und dann musste ich mich ans schreiben machen und Euch geliebte Herrin erzählen,erzählen von meinen SISSY Tag und was ich erlebt hatte.
Unglaublich diese Angst erwischt zu werden-aber der Drang es zu tun war heute so unendlich gross.
Ich sitze jetzt am Laptop und bin komplett im Anzug und mit Cockcage an am schreiben.
Ich bin so unendlich Stolz und Glücklich das gemacht zu haben-IHR habt mich dazu gebracht-und mich zur Sissy gemacht Herrin
Eure Sissy, Sklave und Eigentum
Opublikowano przez kickstaa
5 lata/lat temu
Komentarze
1
lub , aby dodawać komentarze
Devoterboss
Toll das klingt spannend ... und die Bilder gibts auch in Deinem Blog ... und nun geht es weiter mit der Ausbildung?
Odpowiedz