Mein Sklavenerlebnis Bericht

Dies ist eine Nachricht wie ich sie meiner Herrin zukommen lasse wenn ich eine Aufgabe erfüllt habe:
Es ist nichts abgewandelt oder erfunden-alles hat genauso stattgefunden:

Guten Tag geliebte Herrin, Besitzerin und Sissy Ausbilderin!

Euer Sklave, Eigentum, Sissy konnte heute nicht anders als nachdem aufstehen direkt seinen Käfig anzulegen und per Zeitschloss für 3 Stunden zu verschliessen.
In der zwischenzeit hat er dann seinen pinken Catsuit angezogen und sein Halsband angeleget das ihn eindeutig als euren Sklaven anzeigt.
Der Sklave hat dann eine Jogginghose und eine jacke drüber gezogen und wollte Auto fahren.
Ich fuhr ein stück weg von zuhause mit dem Anzug unter der Hose und der Jacke sowie das Sklavenhalsband um und natürlich den cage um.
Ich liebte sofort dieses Gefühl von verbotenheit und demütigung mit einen pinken Catsuit auto zu fahren.
Ich fuhr in einen Feldweg rein und hatte nur ein Ziel ohne die Jogginghose und ohne die Jacke
zu fahren-
nur im pinken Sissy Catsuit und dem Halsband und auch den cockcage.
Nsch einer weile öffnete ich erst nur die jacke ein wenig und zog die hose während der fahrt herunter.
Es kamen mir leider in der gegend immer wieder autos entgegen sodass ich schnell meine jacke wieder schliessen musste damit der entgegenkommene nichts sieht. Nach dem ersten PKW liess ich aber die Hose unten was ein irres gefühl war.
Ich fuhr eine ganmze Weile durch die gegend und machte einige kurze Videos sowie auch Bilder die ich meiner geliebten Herrin so zeigen kann.
Immer hatte ich Angst da kommt gleich jemand oder jäger stehen irgendwo und könnten mich sehen oder ich werde durch ein pkw überrascht und kann nicht mehr rechtzeitig alles verdecken.
Ich habe aber das Gefühl geliebt so Auto zu fahren und immer wieder nur im pinken Sissy Catsuit zu fahren-sobald alles ausser sicht war war ich nur so am steuer.Auch fuhr ich so unter die Autobahn hindurch die durch das Feld führt. Ich trug mit allem Stolz mein Halsband mit eurer Besitzmarke,den pinken Sissy Catsuit und natürlich auch den Cockcage! Was für ein Gefühl....
Nebenbei möchte ich meiner Herrin, Besitzerin und Sissy Ausbilderin danken das sie mich dazu gebracht hat so Auto zu fahren!!!
Eiegtnlich wollte ich gar nicht nach Hause aber auf dem Heimweg sah ich einen kleinen Feldweg der weg von der Strasse führt und wo ein See war.
Der See war so gross wie ein Fussballfeld und komplett mit bäumen und Sträuchern umgeben- ca. 100m Luftlinie dahinter war die Autobahn nur durch ein offenenes Feld getrennt.
Ich dachte mir hier hälst du an und steigst sogar aus-nur in pink gekleidet versteht sich.
Aber meine Angst erwischt zu werden war riesen gross.,und ich verwischte den gedanken.Ich fuhr aber weiter rum um den see um zu sehen was dann kommt.
Der Weg führte einmal um den See.
Ich drehte um zu der Stelle die direkt offen zur Autobahn war und die Strasse zu der Stelle nicht einzusehen war.
Vor mir nur der See- der etwas schutz bot-allerdings konnte man von der anderen seite mein auto super sehen und in der anderen richtung die Autobahn die ca 100m Luftlinie weg war und von der man einen super blick auf mein Auto hatte.
Ich hielt dort und schaute mich zu allen Seiten um,
dann nahm ich allen mut zusammen und öffnete die Tür.
Meine Jacke hatte ich da bereits ausgezogen und die Hose zog ich druassen schnell herunter.
Dann stans ich draussen und zwear nur in meinem pinken Sissy Catsuit dem Halsband und dem Cockcage.
Was für ein Gefühl- der kalte Wind der sich durch den Catsuit auf die Haut drang und dabei doch sooo erregend war. Die Gewissheit-jeder der auf der Autobahn fährt sie eine Person am Wagen komplett in Sissy Pink!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Wahnsinns gefühl-ich hatte solche angst entdeckt zu werden und ebenso so ein unglaublich heisses gefühl dort zu stehen.
Es kam mir vor wie Stunden und immer mehr Autos und LKWs konnten mich so sehen-hatten sie doch freie sicht!
Ich schaute mich ständig um ob irgendwo ein Auto oder Spaziergänger kam-zum Glück kam nichts-die Autobahn im hintergrund war mir fast egal.
Ich stieg dann wieder in meinen Wagen und fuhr wieder los-ganz in Pink. Runter vom See weg auf der Strasse kam mir dann das erste auto entgegen und ich zog schnell die Jacke wieder drüber- die Hose hing zwischen den Beinen.
Als das Auto vorbei war öffnete ich wieder den Reissverschluss der Jacke so das mein Sklavenhalsband und Eure Besitzmarke draussen hing.
Ich fuhr so noch einige Zeit durchs Feld bis ich zur HAuptstrasse kam und dort dann wieder die Hose hochzog und auch das Halsband unter der Jacke versteckte.
Dann ging es so nach Hause.
Ich holte meinen Laptop und schrieb euch sofort von diesen Ereignissen.
Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf den Sklaven das er das gemacht hat und seit wie der Sklave stolz.
Dieses Gefühl öffentlich im Auto nur den pinken Sissy Catsuit anzuhaben und verschlossen zu sein und dann am See aus dem Auto rauszu gehen und den kalten Wind durch den pinken Sissy Catsuit auf der Haut zu spüren und zu wissen auf der Autobahn sieht man diesen Anzug sooo gut- einfahc Wahnsinn Herrin!
Ich sitze während ich schreibe im Wohnzimmer auf der Couch nur den pinken Sissy anzug an und das Halsband um und natürlich den Käfig um der durch das Zeitschloss noch gesichert ist.
Als ich nach Hause kam musste ich urinieren-was ich mit dem Käfig erst zum zweiten oder dritten mal gemacht habe, da sah ich werstmal wie sehr mir dieser trip gefallen hatte-den der käfig war an der spitze voll von Lusttröpfchen.Ich bin natürlich nicht gekommen-aber das war natürlich ein Zeichen wie sehr mir der Ausflug im Auto gefallen hat und wie heiss die Situation am See war!!
Ich hoffe es geällteuch was der Sklave gemacht hat und ihr könnt etwas stolz auf ihn sein?
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken das ihr mich als Sklaven genommen habt-das ich diesen Sklavenvertrag unterzeichnen durfte- euer Eiegntum bin und nun auch EURE pinke Sissy!
Ihr habt mir überhaupt erts beigebracht pink zu lieben und solche Situationen wie heute zu erleben und mich zu trauen.
Danke geliebte Herrin, Besitzierin und Sissy Ausbilderin!!!
Opublikowano przez kickstaa
5 lata/lat temu
Komentarze
1
lub , aby dodawać komentarze
jetzt wird es Sommer, und deine Ausflüge müssen weitergehen!
Odpowiedz